Ralf Schmitz und Chris Tall werden 2024 zu Detektiven, mit Detlef Scholzen

Detlef Scholzen's unglaubliche Erfahrung bei Pro 7! 

 

Ich hatte das riesige Glück, Teilnehmer des brandneuen Formats „Wer Isses?“ zu sein, moderiert vom unglaublichen Steven Gätjen! Ein Abend voller Spannung und Spaß, präsentiert auf Pro 7 und zum Nachschauen auf Joyn. 

 

Am Dienstag, den 27. Februar 2024, um 20:15 Uhr, wird es spektakulär! Vor einer Jury, die nur so von Comedy-Größen strotzte – Chris Tall und Ralf Schmitz – und den brillanten Gast-Juroren Comedian Tahnee und Ruth Moschner, durfte ich mein Talent unter Beweis stellen. Was für eine Ehre, neben solchen Größen zu stehen und für unvergessliche Momente zu sorgen. 

 

Diese Show hat nicht nur mir, sondern hoffentlich auch allen Zuschauern unvergessliche Momente beschert. „Wer Isses?“ war ein Rätselraten der Extraklasse, und ich bin so dankbar, ein Teil davon gewesen zu sein. 

 

📌 Falls ihr es verpasst habt: Schaltet Pro 7 ein oder streamt die Show auf Joyn, um mich und viele talentierte Teilnehmer in Aktion zu sehen!

 

#WerIsses #Pro7 #Joyn #StevenGätjen #ChrisTall #RalfSchmitz #ComedianTahnee #RuthMoschner #MeinMoment #ShowTeilnehmer #ComedyShow #DetlefScholzen #Talentshow #FernsehenLiebe #LacherDesAbends

 

Ein unvergesslicher Abend, der mich immer wieder zum Lachen bringt, wenn ich daran denke!