Tobias Metz - mein coach + partner

Über uns

mein coach + partner - schon über unseren Namen könnte man viel schreiben.

 

Aber erst der Reihe nach:

Schon vor einigen Jahren beobachtete ich, dass viele Unternehmen mit den Herausforderungen der Unternehmensführung und den betriebswirtschaftlichen Grundlagen so ihre liebe Mühe hatten. Dabei empfand ich dies nicht einmal als ungewöhnlich, denn wer lernt schon seinen Lieblingsberuf und macht sich darin selbständig, um nachher am Schreibtisch zu sitzen? Eine wichtige Frage schloss sich an: Wer kann diesen Unternehmen helfen? Die Antwort lag auf der Hand: Es muss ein qualifizierter Betriebswirt sein, welcher sich auf einfache Lösungen und Hilfestellungen konzentriert.

 

Er muss gut zuhören und Wege der Entwicklung aufzeigen können, sowie die Unternehmerinnen und Unternehmer bei diesen Schritten begleiten und ihnen zur Seite stehen. Das Wichtigste aber ist eine vertrauenswürdige Persönlichkeit sowie die Fähigkeit zum behutsamen Begleiten. Wenn es nun noch gelingt, dieses Begleitungsmodell sehr kostengünstig anzubieten, wäre dies ein einzigartiges Modell. Und nun die gute Nachricht: Es ist uns gelungen!

 

Location

MCP mein coach + partner

Postanschrift:

Postfach: 1265

 

68744 Waghäusel

E-Mail: info@mein-coach-partner.de

Tel:       07232 - 364 39 79

Fax:      07254 - 404 57 30

 

Web:    http://www.mein-coach-partner.de/


Impression


Der #Personalfinder

Der #Lebensqualitäter

Der #Bankenversteher



Der  #Kalkulator

Der #Kundenbringer